Aktuelles

Besondere Ehrung unseres Ärztlichen Leiters

Unser Ärztlicher Leiter Rettungsdienst, Dr. Thomas Schlechtriemen, wurde am 07. April 2022 in Anerkennung seiner Tätigkeit für und in der Notfallrettung sowie in besonderer Würdigung seines umfassenden Engagements im Rahmen der Corona-Pandemie in einer Feierstunde durch die Gesundheitsministerin der Ehrentitel „Sanitätsrat“ verliehen.

Wir beglückwünschen Sanitätsrat Dr. Schlechtriemen herzlichst zu dieser besonderen Ehrung und freuen uns, dass sein seit Jahrzehnten ungebrochenes Engagement, sein unermüdliches Bemühen um eine ständige Weiterentwicklung und Verbesserung in allen Bereichen der Notfallmedizin, sein Kooperationsbemühen mit allen Beteiligten im Gesundheitswesen und auch die herausragenden organisatorischen und taktischen Leistungen in der Corona-Pandemie auf diese Weise beachtet und ausgezeichnet wurden.

Was tun im Notfall?

Mehr Informationen