Aktuelles

Fotowettbewerb Bild-Kalender 2023 "Notruf112"

Wie in den Vorjahren suchen wir für unseren diesjährigen RDS GmbH/ZRF-Fotokalender tolle Fotos, welche das Thema Fahrzeuge, Personal und Alltag im Rettungsdienst und in den Feuerwehren des Landes darstellen.

Wir freuen uns auf interessante, witzige und kreative Fotos, evtl. auch unter Rückgriff auf die eigenen Archive für einen attraktiven Bildkalender für das Jahr 2022 an foto@zrf-saar.de.

Einsendeschluss ist der 31.10.2022

Der Teilnehmer versichert, dass er über alle Rechte am eingereichten Bild verfügt und bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Sollten auf dem Foto eine oder mehrere Personen fotografiert sein, müssen die betreffenden Personen damit einverstanden sein, dass das Bild veröffentlicht wird. Mit der Teilnahme am Wettbewerb stimmt der Einsender zu, dass sein Name und sein Gewinner-Bild im Kalender, sowie für andere Publikationen des ZRF Saar (z. B. Internetseite) veröffentlicht wird. Jeder Teilnehmer kann bis zu drei Bildern zum Wettbewerb einreichen. Keine Fotomontagen. Bilder sind in elektronischer Form einzureichen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendung der Bilder in Querformat auf CD oder per Mail an foto@zrf-saar.de. Weitere Informationen unter 0 68 26 / 931-523.

 

Was tun im Notfall?

Mehr Informationen